Logbuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die Bibliothek
  der Weg
  der Garten
  der Keller
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/charms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einer der Matrosen wird Greis genannt, denn er hatte Skorbut und hat mehrere Z?hne verloren, sein Gesicht mit dem seltsam verzogenen Mund, der gegerbten Haut und der Stoik, die seinen Kopf wie einen ausstaffierten Ballon aussehen lassen, ist wie eine st?ndige Erinnerung an die Begrenztheit unserer Vorr?te. Mit ihm scheint jeder nur zu sprechen, wenn es notwendig ist, wohl deswegen.

Die Lage ist hoffnungslos, und langweilig. Aber wir machen gut Fahrt. Zum Teil ist der Wind so stark, da? selbst hier die Wellen Schaumkronen tragen.
13.8.04 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung