Logbuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die Bibliothek
  der Weg
  der Garten
  der Keller
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/charms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tooslow
( / Website )
15.5.08 22:19
Da die Blog-Software meint, meinen Kommentar zu "Ein Kreuz im Blut..." als Spam zu erkennen, muss er nun hier folgen: -Die Frage ist nur, ob man zu den Himmelskörpern gehört, die das Ziel der Sonden sind, oder immer nur der bleibt, an denen sie sich genug Schwung für ihr finales Ziel holen.-



~A.d.d.!.-$.†y.L.e~
( / Website )
9.11.06 12:35
Image and video hosting by TinyPic




( -/- )
29.8.06 13:28
.und wieder..


keine antwort.

es geht nicht weg.

sie kann nichts tun.*



neez
( / Website )
14.11.05 22:11
hätt ich dein weblog damals doch besser lesen sollen – das klingt jah super traurig… sorry.



velka zemje
( -/- )
17.1.05 00:25
wie gern würden wir den himmel greifen.
wir schlagen mit den köpfen
wie löwen gegen die umzäumung.
wie gern würden wir die sterne fassen.


3200 euro und du bist dabei.

ich hab dich nie vergessen.
(du warst immer mit eingeplant, ich freu mich schon dir das erzählen zu können. hoffentlich die woche schon)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung